Dienstag, 17. November 2009

Hallo. :)

Ich bin wieder da. Es hat zwar laenger gedauert als gedacht, aber die Hauptsache ist doch, dass ich wieder da bin oder? :)
Viel hat sich allerdings nicht veraendert. Gestern war ich in einem Moebelhaus und habe ein bisschen fuer die neue Wohnung eingekauft. Da ist mir aufgefallen wie teuer alles ist. Denkt man gar nicht, aber wenn dann sein eigenes Geld "draufgeht" sieht man, wie teuer alles ist. Jetzt merke ich erst, wie gut ich es bei Mama hatte. :)
Gleich raeume ich ein bisschen auf, Kisten packe ich dann vielleicht auch noch. :)

3 Kommentare:

  1. Hallö...also ich find den wie gesagt ganz toll als highlighter, als "normaler" Lidschatten is er mir einfach zu matt obwohl man kann ja da einfach was schimmerndes drüber machen hm naja auf jedenfall ist die Farbe sehr schön hell und deckend leider aber aus der Creamylicious LE also den findet man wohl höchstens noch in der "Kramkiste". Also empfehlenswert find ich :)
    LG Andariel

    AntwortenLöschen